Monatliche Miete fürs Magic Land

Am 30.12.2013 haben wir bei einer Auktion unser jetziges Tierheim-Gelände ersteigern können. Mit viel Arbeit und der tollen Unterstützung vieler Spender konnte unser "Magic Land" entstehen.

Mehr dazu hier: Entstehung "Magic Land"

 

Um das "Magic Land" behalten zu können, mussten wir bis zum Dezember 2015 jeden Monat 3100€ an die örtliche Bank bezahlen. Dann hatten wir die ursprünglichen 80.000€ komplett abbezahlt und von nun an mussten wir nicht mehr jeden Monat darum zittern, das Gelände behalten zu können.

 

Die monatliche Miete hat uns viele schlaflose Nächte bereitet - hätten wir sie nur einmal nicht bezahlen können, hätte die Bank den Vertrag gekündigt und Norica wäre mit über 150 Hunden auf der Straße gesessen! Die Dinge laufen in Rumänien eben ein bisschen anders als in Deutschland.

 

ABER! Nach all dem Zittern und Bangen haben wir es tatsächlich geschafft! Und das NUR dank all der Spender, die uns einmalig oder jeden Monat aufs Neue auf diesem schwierigen Weg begleitet haben. 

Daher VIELEN VIELEN DANK an jeden, der uns hierbei unterstützt und das Magic Land ermöglicht hat! Wer weiß, wo wir ohne euch wären!